Wir bitten um freundliche Beachtung der Angebote unseres Partners:

Der TV Soden-Stolzenberg e.V. 1896  - unser Verein ist über 100 Jahre alt - geht mit der Zeit. Von „Der Turnerbote“ zum Internet, von der Leibeserziehung zum Gesundheitssport, von der Nachricht zur News - eine lange dynamische Tradition der Bewegung im Turnverein.

Fitness liegt im Trend, denn fit zu sein, ist Ausdruck von Gesundheit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit. Gemeinsam in der Sportgruppe macht Bewegung  Spaß. Zusammen trainieren, gesellige Termine, nette Menschen treffen sich im Turnverein. Vielfältige Möglichkeiten für Erwachsene und Ältere, sowie für Kinder und Jugendliche werden von qualifizierten Übungsleitern angeboten.

Spaß und Freude an der Bewegung, ob bei Aerobic oder beim Badminton werden groß geschrieben. Von den Kleinsten beim Eltern-Kind-Turnen bis zu den Älteren bei der Wirbelsäulengymnastik, jeder findet bei uns sein passendes Sportangebot. Dem Trend zu Fitnessgymnastik und Wellness wird genauso Rechnung getragen wie dem Interesse am Wettkampfsport.
Aber auch wer lieber zum Tanzen und Walking geht, in unserem Trainingsplan findet sich alles.

Eine gute Ausstattung an Übungsgeräten, wie den Klassikern Pezzi-Ball und Thera-Band, aber auch Steps und Aero-Steps, gehören zu einem abwechslungsreichen Training. Doch genauso neue Trainingsgeräte wie Brasils und Flexi-Bar finden immer mehr Anhänger. Viele unserer Angebote im Gesundheitssport wurden schon mit dem Pluspunkt Gesundheit des DTB ausgezeichnet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internet-Seite!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok