Skihasen aufgepasst!

Wir machen euch fit für die Piste! Ab dem 22. Oktober 2024 bietet der TV Soden-Stolzenberg 1896 e.V. wieder Skigymnastik an. Der Kurs beinhaltet Schulungen des Gleichgewichts und der Ausdauer, sowie Kräftigung der für das Skifahren benötigten Muskulatur. Die Gymnastik findet dienstagabends von 19:00 – 20:00 Uhr im Spessart Forum Sport, unter der Leitung von Alexandra Springer statt. Das Angebot ist für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Kursgebühr für Nichtmitglieder beträgt  35 € für 8 Unterrichtseinheiten. Mitglieder können kostenlos teilnehmen. Anmeldung und Information: alexandra.springer@gmx.net oder telefonisch 06056/8286 (AB).

Wir freuen uns auf euch!