Wir bitten um freundliche Beachtung der Angebote unseres Partners:

Der Vorstand lädt wieder zum Grillfest ein, das am Samstag den 18. August 2018 am Turnerheim (Turnerweg 5 in Bad Soden) stattfindet.

Verbunden ist das Fest mit einem Bouletunier ab 15.00 Uhr.

Ab 17.00 Uhr sorgen wir mit Salaten, Steaks und Würstchen für das leibliche Wohl. Auch gekühlte Getränke stehen jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen auf gutes Wetter (bei nicht so gutem Wetter stehen uns auch die Vereinsräume im Turnerheim zur Verfügung) und viele Mitglieder, Freunde und Förderer, die mit uns feiern wollen.

 

Das Vorstandsteam

Ab dem 23. April bietet der TV Soden-Stolzenberg e.V. wieder montagabends Nordic-Walking unter fachlicher Anleitung an. Treffpunkt ist am Wildpark in Bad Soden um 18:45 Uhr.

 

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos; Nichtmitglieder können eine 10er-Karte für EUR 35 erwerben.

Anmeldung und Informationen unter:

Monika Sehn Tel: 0170/2468534 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr habt Lust etwas für eure Fitness zu tun?

Dann kommt zu unserem „Fit in den Tag“ -Training.

Das Training findet immer montags von 9:00 -10:00 Uhr

im Gymnastikraum des TV Soden-Stolzenberg in Bad Soden, im Turnerweg 5 statt.

Die Kursgebühren betragen für Mitglieder des Vereins 15 Euro und für Nichtmitglieder 40 Euro.

Anmeldungen und Fragen gibt es unter 015206712168 bei Familie Fabian.

Outdoortraining am Wildpark

 

Ab dem 23.10.2017 immer montags 16.30 Uhr am Wildpark Bad Soden

Anmeldungen bitte bei Ulrich Fabian Tel. 015206712168

Kursgebür bis zum 18.12.2017 beträgt für Nichtmitglieder des TV Soden-Stolzenberg 30 € und für Mitglieder des Vereins ist der Kurs kostenfrei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok